Einfache Sprache

Friseur Olaf Krebs in Feucht – Inhalte in einfacher Sprache

Willkommen

Wir lieben Haare! Bei uns bekommen Sie Frisuren, die zu Ihnen passen.

Sie können telefonisch unter 09128-2254 oder online einen Termin machen.

Unser Ziel

Ihre Persönlichkeit ist uns wichtig. Wir beraten Sie zu Locken, Volumen, Farbe und Schnitt.

Am Ende sollen Sie sich rundum wohlfühlen – auch noch Wochen nach dem Friseurbesuch.

Für Frauen und Männer

Ob Frau oder Mann – wir schneiden moderne Frisuren, die zu Ihnen passen.

Unsere Produkte

Wir arbeiten mit Redken-Produkten. Sie helfen Ihrem Haar, gesund und gepflegt zu bleiben.

Unsere Qualität

Ob Sie zufrieden sind, entscheiden Sie. Wir geben unser Bestes, damit Sie gerne wiederkommen.

Karriere – Arbeiten bei uns

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Sie können ganz einfach unser Online-Formular nutzen.

Oder Sie schicken Ihre Unterlagen per Post an:

Intercoiffure Olaf Krebs
Lohweg 1
90537 Feucht

Alle Angaben behandeln wir vertraulich.